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SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6  GV

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 GV

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - GV mit feuerverzinkten Antirutsch-Verzahnungs-Gitterrostenmit integrierter Vorschubbrücke - entsprechend der berufsgenossenschaftlichen Regel BGR 233 - gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien - Kennzeichnung mit CE-Zeichen Technische Daten Auffahrrampe: Tragkraft: 9.000 daN ( 9t ) Gesamtlänge: 12.300 mm, davon 3.000 mm horizontal Fahrbahnbreite: 2.200 mm im schrägen Teil und 2.850 mm im waagrechten Teil Höhenbereich: 900 mm bis 1.700 mm Ausführung: Räder: Schwerlastscheibenräder mit Vollgummi-Bandagen Fahrbahnbelag: rutschfester, offener Fahrbahnbelag aus feuerverzinkten Antirutsch-Verzahnungs-Gitterrosten, Gleitschutzklasse R 12, Roste 50 mm hoch, St 52-3, Teilbereiche mit Tränenblech Seitlicher Überfahrschutz: 300mm Sicherungsketten: 2 Stück, hochfeste Ausführung Lackierung: Die Auffahrrampe ist stahlkorngestrahlt und mit einem 2-K Lack, Farbton: RAL3000 Technische Daten Vorschubbrücke: Plattformlänge: 2.500 mm Vorschub: 600 mm Plattformbreite: 2.000 mm Traglast: 9.000 kg Überbrückung nach oben: 350 mm Überbrückung nach unten: -350 mm An der Frontseite sind 2 Stk. Schwerlastanfahrpuffer 500x250x90 mm angebracht.
Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücke wird standardmäßig an Verladestellen oder Rampen eingebaut, um eine Be- und Entladung von Lastkraftwagen, Anhängern, Aufliegern oder Wechselbrücken zu ermöglichen. Rampenladebrücken Die Überladebrücke, auch als Rampenladebrücke bezeichnet, stellt den erforderlichen Höhenausgleich zwischen Gebäudeniveau und Ladefläche des Fahrzeugs sicher und passt sich dabei unterschiedlichen Beladungszuständen an. Die Ausführung ergibt sich aus den logistischen Anforderungen wie Ladegut, Ladehilfsmittel und Flurförderzeuge sowie der erforderlichen Abmessungen und Tragkraft. Überladebrücke mit Vorschublippe Die teleskopierbare Überladebrücke der X-Serie ist eine hochgradig praktische und vollständig kontrollierbare Überladebrücke, die in einer Vielzahl von Vorschub längen bis zu 1.000 mm und Kapazitäten von 6-8 Tonnen verfügbar ist, um eine präzise und effiziente Beladung und Entladung zu ermöglichen. Die X-Serie wird standardmäßig mit einer Auto-Park-Funktion geliefert. Mit einem einzelnen Tastendruck wird die Überladebrücke zurück in die Ausgangsposition gefahren. Überladebrücke mit Klappkeil Die Überladebrücke mit Klappkeil der S-Serie ist mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier ausgestattet und ermöglicht einen einfachen und reibungslosen Übergang zwischen dem Lagerhallenboden und dem Lkw. Auch das einzigartige geschlossene hintere Scharnier und die 80 mm lange Abschrägung der Lippe tragen dazu bei. Während des Be- und Entladeprozesses passt sich die Überladebrücke selbst automatisch an die wechselnde Fußbodenhöhe des Lkw an, auch der Lkw ungleichmäßig entladen wird. Ergonomische Überladebrücke Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. Mini-Überladebrücke Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken von Stertil sind ideal, wenn die Höhenunterschiede zwischen Lagerhallenboden und Fahrzeugladefläche minimal sind, wie in den meisten Fällen von Paketvertriebszentren. Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken haben die gleichen hohen Sicherheitsniveaus wie die anderen Überladebrücken und garantieren einen einfachen und schnellen Betrieb.
mobile Laderampe mieten

mobile Laderampe mieten

Mieten Sie eine mobile Laderampe mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen oder 20 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang für Stapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz mit mobilen Laderampen steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible und temporäre Nutzung, was den Transport von Gütern sicherer und effizienter macht.
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1500
Überladebrücke schwenkbar L150

Überladebrücke schwenkbar L150

Schwenkbare Überladebrücke – ortsfest oder seitenverschiebbar Schwenkbare Überladebrücken kommen an Außen- und Innenrampen zum Einsatz. Sie gleichen kleinere bis mittlere Höhenunterschiede zwischen der Ladefläche des Fahrzeugs und der Rampenoberkante aus. Mit einem Bedienhebel wird die Überladebrücke auf die Ladefläche des Fahrzeugs abgesenkt. Bei Nichtgebrauch steht sie senkrecht gesichert an der Rampenkante. Die Brücke wird an der Rampenkante montiert oder optional in einem dort befestigten Profi l geführt und ist dann seitlich verschiebbar.
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Diese Überladebrücke wurde speziell entwickelt, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an die Verladestelle andocken kann. Erhöhen Sie die Effizienz und Sicherheit des Verladevorgangs mit einer Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Das Stepdock Autodock ist eine Überladebrücke, die eine hohe Effizienz und Sicherheit für Verladevorgänge bietet. Die Konstruktion wurde speziell entwickelt, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an die Verladestelle andocken kann. Zuerst anzudocken und dann erst die Hecktüren zu öffnen bietet verschiedene Vorteile: Neben einer Steigerung von Effizienz und Sicherheit ermöglicht dieser Vorgang auch Energieeinsparungen, bessere Hygiene und Arbeitsbedingungen - besonders für den Lkw-Fahrer. Ideale Lösung für vielfältige Anwendungen: Hygienischer Transport mit hohen Sicherheitsanforderungen Nahrungsmittellogistik mit lückenloser Kühlkette Containertransport mit Zollabfertigung Hohes Augenmerk auf Diebstahlschutz Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020STA Swingdock Autodock ist eine Überladebrücke mit Vorschub und hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Das ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock ist auch als kostenloses 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 600 mm, Tischlänge 0,5 m. Allseiten-Röllchenbahnen (hier AR.013) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Allseiten-Röllchenbahnen werden in der Regel in Kombination mit Leicht-Rollen und Röllchenbahnen eingesetzt. Die Bauform und Tragkraft sind diesen Bahntypen angepasst. Die Allseiten-Röllchenbahn AR.013 hat eine Bahnbreite von 600 mm bei einer Bahnlänge von 0,5 m. Die Kunststoff-Röllchen haben einen Durchmesser von 48 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Allseiten-Röllchenbahn AR.013 Bahnbreite: 600 mm Achsabstand: 50 mm Bahnlänge: 0,5 m
ATX 3000 Vollautomatische Rollladenarretiermaschine von ACROLOC – Präzision und Effizienz in der Rollladenfertigung

ATX 3000 Vollautomatische Rollladenarretiermaschine von ACROLOC – Präzision und Effizienz in der Rollladenfertigung

Die ATX 3000 Vollautomatische Rolladenarretiermaschine von EASY Group ist eine innovative Lösung für die Rollladen-Panzer-Arretierung. Mit integrierter Säge zum Zuschneiden und Arretieren von ALU-Lamellen bietet sie effiziente Endstückarretierung. Die Maschine verfügt über eine Steuerungseinheit von B&R Basis, Antriebsleistung von 3 kW und kann Panzerbreiten von 500 mm bis 4.000 mm verarbeiten.
Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326895 Bestellnummer: 00039019 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 31 - 35 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.024 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

Einrad-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
(Bio-) Artischocken Extrakt | Cynara scolymus

(Bio-) Artischocken Extrakt | Cynara scolymus

Verwendeter Pflanzenteil: Blätter Pflanzenextrakt (Trockenextrakt = pulverförmig) Artischocken Extrakt/ Artischockenextrakt Standardisierung (konventionelle Qualität): - 2,5 % Cynarin - 5 % Cynarin (Messmethode: UV) Artischocken Extrakt BIO/ Artischockenextrakt BIO Standardisierung (DE-ÖKO-003, Bioprodukt): - 2,5 % Cynarin (Messmethode: UV) Kategorie: Pflanzenextrakte, Ayurveda-Produkte, pflanzliche Rohstoffe, Rohstoffe für Nahrungsergänzungsmittel, Rohstoffe für die Nahrungsmittelindustrie, Lebensmittelextrakte, Bioprodukte
Tintentank 330ml, schwarz BK, für OCE CS2344  29951072

Tintentank 330ml, schwarz BK, für OCE CS2344 29951072

Tintentank 330ml, schwarz BK, für OCE CS2344
Höhenbegrenzungssperre zur Einhaltung von Fahrzeughöhen

Höhenbegrenzungssperre zur Einhaltung von Fahrzeughöhen

Höhenbegrenzungssperre, herausnehmbare Höhenbegrenzungssperre sichert Parkplätze gegen die unberechtigte Nutzung durch Wohnmobile, Transporter und Lastwagen. ie herausnehmbare Höhenbegrenzungssperre sichert Parkplätze gegen die unberechtigte Nutzung durch Wohnmobile, Transporter und Lastwagen. In Verbindung mit abgehangenen Tastleisten (optional) kann sie auch als Warnvorrichtung zum Beispiel vor Unterführungen eingesetzt werden. Die Höhenbegrenzungssperre ist mit einem ortsfesten Pfosten mit Drehelement und einem herausnehmbaren Pfosten mit angeschweißtem Handgriff ausgestattet. Dadurch kann die Sperre an einer Seite herausgenommen und gedreht werden. Nach Betätigung des Zylinderverschlusses (oder des Feuerwehrverschlusses nach DIN 3222) lässt sich der herausnehmbare Pfosten am Handgriff aus der Bodenhülse ziehen, seitwärts schwenken und in der zweiten Bodenhülse standfest sichern. Mit unserer drehbaren Höhenbegrenzungssperre können Sie die Höhe der drehbaren Sperre individuell einstellen. Das funktioniert mit einer optionalen Barrierenabhängung aus Aluminium in Rot-Weiß – hiermit kann die Durchfahrtshöhe flexibel bis zu max. 2,8 m (alternativ 3,8 m) angepasst werden. Zudem lässt sich die Sperrbreite der Einzelanlage (max. 6 m) durch eine zweite Anlage ergänzen. Mit einem Vorhangschloss am Standpfosten verriegeln Sie das drehbare Standard-Modell im 90°-Winkel. Alle Modelle sind weiß lackiert und mit roten, reflektierenden Streifen versehen.
Bodenelement 1270 x 825 mm

Bodenelement 1270 x 825 mm

Zur Lagerung von wassergefährdenden und aggressiven Medien in Kleingebinden und Fässern • Rotationsgeformter Wannenkörper aus PE schwarz • Umlaufende Stabilisierungsrippen • Zum Aufstellen flach auf den Boden • Einzelelemente miteinander kombinierbar durch verzinkte Wannenverbinder • Hervorragend geeignet zum Auslegen von großen Flächen • Stellebene aus verzinktem Gitterrost oder PE-Gitterrost • Belastung kg/m² max. 1000 kg bei gleichmäßig verteilter Last Abbildung zeigt: PE-BS1 mit optionaler Auffangwanne Artikelnummer: P70-7070-A/P70-7071-A Außemaße B x T x H: 1270 x 825 x 150 mm Auffangvolumen in Liter: 100
Fahrzeugwaagen leicht Versetzbar

Fahrzeugwaagen leicht Versetzbar

Leicht versetzbare Fahrzeugwaagen in unterschiedlichen Längen ab 6m bis 24m und Wiegebereiche von 10-60t RAUCH bietet eine umfangreiche Auswahl an eichfähigen Fahrzeugwaagen für LKW,s , Fuhrwerke ,Sattelschlepper Traktoren uvm. Je nach Anwendung sind unterschiedlichen Ausführungen - Größen erhältlich. Ob mit Standard Auswertung, EDV Lösung, Selbstbedienung mit Münzen/Karte oder Vollautomatisierung, Rauch hat die richtige Lösung für Sie. Unsere Standards sind für Anwendungen in den bereichen Schrott-Bioenergie-Umwelttechnik-Schotter-Landwirtschaft-Kommunen uvm. seit Jahrzenten im Einsatz. Rauch Fahrzeugwaagen verfügen über beste Qualitäts und Funktionseigenschaften.Wir verfügen über Ausführungen in Stahl oder Beton, als Unterflur- oder leicht versetzbare Überflurwaage. Natürlich verfügen wir auch über geeignete Peripheriegeräte wie, Wiegeanzeigen, Ampeln, Schrankensysteme, Funkstationen etc.
Urinalrinne 20ft

Urinalrinne 20ft

Mobiles Urinal der Superlative: Auf Events und Großveranstaltung ist diese Toilettenlösung die platzeffiziente Sanitärlösung für Herren. Mobiles Urinal: In Form eines Rinnenmodells bietet diese altbewährte Erfindung der Herrenwelt die Gelegenheit einer zeitgleichen Nutzung. Insbesondere auf Großveranstaltungen ist diese Toilettenlösung von Vorteil. Diese Anlage wird kontaktlos genutzt und ist daher besonders hygienisch. Frischwasser: Anschluss 3/4“ Geka Abwasser: DN 100 Länge: 6000 mm Breite: 1200 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 300 kg
Schrader-Verladerampe Typ CT 6 G

Schrader-Verladerampe Typ CT 6 G

SCHRADER-transportable Auffahrrampen haben sich bestens bewährt, wenn Container, LKW´s oder Waggon zur Be- oder Entladung direkt von der Hoffläche aus und ohne Zeitverlust für Hebe- und Senkvorgänge mit dem Gabelstapler befahren werden sollen. Sie entsprechen den Sicherheitsvorschriften der ZH 1/156, sind gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien und tragen das CE-Zeichen. Eigenschaften: Tragkraft ab 5 t Robuste Stahlkonstruktion Stabiles, vorne gelagertes Fahrwerk Schwerlast-Stahlscheibenräder mit Vollgummibandagen Höhenverstellung mit verstellbarer Handkurbel oder elektromechanisch Rutschfester, offener Fahrbahnbelag Überladeklappe mit automatischer Fallsicherung zur Anpassung an den Federweg der Fahrzeuge beim Ladevorgang Beidseitiger Kantenschutz, ca.300 mm hoch Hochfeste Sicherungsketten mit Schnellspannklaue Hochwertiger Korrosionsschutz, Farbton signalrot Verfahrbarkeit mittels Gabelstapler Der gesamte Ladevorgang kann von nur einer Person durchgeführt werden
Laderampen Wegrollsperre

Laderampen Wegrollsperre

Automatische Wegrollsperre für LKWs and Ladedocks/-rampen mit Ampelfunktion Die LKW-Einfahrhilfe mit automatischer Wegrollsperre und Ampelfunktion wurde speziell zur Vermeidung von Unfällen und Verletzungen entwickelt und schützt gleichzeitig Laderampen, Tore und anderes Material vor Kollisionen mit Sattelaufliegern. Die verhindert u. a. auch das Wegrollen von Anhängern.
mobile Verladerampe mieten

mobile Verladerampe mieten

Mieten Sie eine mobile Verladerampe mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen oder 20 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang für Stapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz mit mobilen Laderampen steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible und temporäre Nutzung, was den Transport von Gütern sicherer und effizienter macht.
Verladerampen stationäre, Überladebrücke Edgedock (Mini)

Verladerampen stationäre, Überladebrücke Edgedock (Mini)

Die EDGEDOCK Überladebrücken sind die flexible Lösung bei geringen Höhenunterschieden zwischen Ladefläche Fahrzeug und Lagerhallenboden. Lieferbar in hydraulisch (ED/HA) oder handbetrieben (LA). Verladerampen, stationäre Funktion - Plattform wird elektrohydraulisch in Position gebracht - Plattform wird in aufrechter Parkposition verriegelt - Einfache Ein - Knopf – Bedienung - Arbeitsbereich unter Rampenniveau 200 mm - Arbeitsbereich über Rampenniveau von 15 mm bis 70 mm, abhängig von den Lippenwinkel wahlweise 2° oder 7° Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Klapplippe 13/15 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL 9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm - Gesamte Länge Plattform 890 mm - Tiefe Sicherheitskonsolen 500 mm, Höhe variiert abhängig von den gewählten Anfahrpuffer - Breite Gesamt Plattform und Sicherheitskonsole von 2290 mm – 2570 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 7°, optional 2° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Klapplippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), Optionen nicht möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), Optionen nicht möglich Montagevarianten - Montage an der Rampenvorderkante (außen) Besondere Eigenschaften - Das EDGEDOCK bietet den Verladepersonal hohe Sicherheit dank einer 500 mm Sicherheitszone zwischen der hochstehende Plattform und dem Fahrzeug. - Besonders geeignet bei nur geringen Höhenunterschieden zwischen Lkw-Ladefläche und Lagerhallenboden, - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Lebenslange Gewährleistung für das offene Lippenscharnier - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener (HA) Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 900
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 600
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1200
Überladebrücke P1530i

Überladebrücke P1530i

Hydraulische Überladebrücke mit Vorschub im Stahlgestell und ErgoPlus-Paket Das P1530i kombiniert die Vorteile verschiedener Systeme. Der große Unterschied zu vergleichbaren Produkten ist das serienmäßige ErgoPlus-Paket, das in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut bietet. Durch das Stahlgestell kann das P1530i vor dem Gebäude installiert werden und auch als Basis für eine Verladeschleuse dienen. Bei allen Produkten mit GreenPlus-Paket werden Materialien verwendet, die aktuelle Umweltstandards erfüllen und mit einem extrem geringen Energiebedarf einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung liefern.
Verladesysteme, Planen-Torabdichtung mit aufblasbarem Oberkissen

Verladesysteme, Planen-Torabdichtung mit aufblasbarem Oberkissen

Verladesysteme, Dieses Modell vereint ein aufblasbares Cordura®-Oberkissen mit PVC- oder POWERFLEX®-Planen für seitliche Abdichtungen. Ideal für Fahrzeugparks mit unterschiedlichen Höhen. Verladesysteme Funktion - Wetterschutz vor den Verladetoren - Schließt die Lücken zwischen LKW und Verladetore - Schützt die Ware, Personal und die Lagerhalle vor ungewollten Wettereinflüsse (Wind, Regen, Schnee usw.) - Schützt vor Staub, Schmutz und Insektenbefall - Weniger Energie Verluste durch eine fast hermetische Abdichtung - Hervorragende Alternative in Situationen wo die Fahrzeughöhen sehr unterschiedlich sind. Material (Planen) - Serie W-544, Material 950 g/m² PU, mit Fieberglasstäbe in den Kopf und Seitenplanen - Serie W-554 Material 780 g/m² Powerflex mit Fieberglasstäbe in den Kopf und Seitenplanen - Serie W-574 Material 3400 g/m² Mehrlagig verstärktes PVC - Standardfarbe Schwarz, optional auch in anderen Farben erhältlich - Weiße Sicherheit Pfeile als Einfahrhilfen an den Seitenplanen Material (Oberkissen) - Aufblasbares Kissen aus hochwertigem Cordura®, Aufblaszeit ca. 15 Sekunden, Entleerungszeit ca. 20 Sekunden Material (Rahmen) - Serie WIS Rahmen aus 40 mm Iso – Paneelen, Rahmen Starr Größen / Abmessungen - Serie WIS Standardgröße von 3500 x 3600 x 915 mm bis 3700 x 4700 x 915 mm (B x H x T) - optional kann die WIS in 50 mm Schritten in der Höhe bis 5500 mm vergrößert werden optional mit einer Tiefe von 1015 und 1200 mm - Standardhöhe Oberkissen 1350 mm, optional 1750 mm / 1950 mm / 2300 mm - Breite Seitenplanen 675 mm, optional 750 mm Ausführung - elektr. Gebläse 400 V / 230 V - Niedriges Gewicht, und dadurch einfach zu installieren - Gefällige straffe Optik - Ausgezeichneter Wasserabfluss Weitere Optionen - Zugluftkissen im unteren Bereich der Torabdichtung - Schutzkonsolen - Wasserblocker unter den Oberkissen und vieles mehr Montagevarianten - Auf der Fassade Besondere Eigenschaften - Keine sichtbaren Befestigungsmaterialien für die Planen, ausgeführt mit Aluminiumprofilen - Abriebfestes Planenmaterial - Hoch reißfestes Oberkissen - Ausgezeichnete Abdichtung bei fast allen Lkw-Modellen - Integrierte vollautomatische Bedienung mit dem Stertil Multi Control (SMC)-Steuerkasten Option Weitere Informationen: - Unseren Prospekt finden Sie bei Abbildungen
Überladebrücke Stepped Frame

Überladebrücke Stepped Frame

Wir haben eine Reihe von Produkten entwickelt, um Probleme bei der Isolierung anzugehen. Andocken, ohne die Türen zu öffnen... Der abgesetzte Rahmen (Stepped Frame) ist die ideale Lösung um die Wärme oder Kälte in/aus der Lagerhalle zu halten. Damit läuft der Andockvorgang nicht nur schneller ab, sondern es wird auch garantiert, dass die Temperatur in der Lagerhalle nicht schwankt. Der Stepped Frame sorgt auch dafür, dass der Lagerbestand hermetisch abgedichtet und nicht externen Faktoren wie Staub und Insekten ausgesetzt wird. Diese Lösung bietet die optimale Abdichtung zwischen dem Fahrzeug und der Lagerhalle.
Überladebrücke - ergonomisch

Überladebrücke - ergonomisch

Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige und innovative patentierte Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. - Geringere physische Auswirkung auf Mitarbeiter - Horizontaler Klappkeil in allen Positionen - Hocheffizient - Optimale Sicherheit - Hohe dynamische Kapazität von 6 Tonnen
Überladebrücke Vorschub L530i

Überladebrücke Vorschub L530i

Hydraulische Überladebrücke mit Vorschub und ErgoPlus-Paket Das L530i kombiniert die Vorteile verschiedener Systeme. Die hydraulische Überladebrücke mit Vorschub vereint robusten Stahlbau mit modernster Steuerungstechnik und ermöglicht somit ein effizientes Verladen. Der große Unterschied zu vergleichbaren Produkten ist das serienmäßige ErgoPlus-Paket, das in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut bietet. Bei allen Produkten mit GreenPlus-Paket werden Materialien verwendet, die aktuelle Umweltstandards erfüllen und mit einem extrem geringen Energiebedarf einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung liefern.